Die Reserve vom VfR Germania Rüdesheim will nach sieben Spielen ohne Sieg gegen die Reserve des TGSV Holzhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Die VfR Germania Rüdesheim II musste sich im vorigen Spiel gegen den SV Niederseelbach II mit 2:14 beugen. Der TGSV Holzhausen II zog gegen den SV Seitzenhahn II am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.
Der aktuelle Ertrag für die VfR Germania Rüdesheim II zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 83 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert die Elf von Trainer Ruben Franz das Tabellenende der KLC Rheingau-Taunus Gr.1.
In den letzten Partien hatte der TGSV Holzhausen II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Die Zwischenbilanz des Gastes liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und acht Niederlagen. 19:44 – das Torverhältnis der Mannschaft von Trainer Patrick Gottlieb spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der TGSV Holzhausen II rangiert mit zehn Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus.
Die VfR Germania Rüdesheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als sechs Gegentreffer pro Spiel. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Auf dem Papier ist der TGSV zwar der Favorit, deshalb hofft man auf etwas Zählbares.