Lauf mit – bleib fit

++Neue Laufgruppe des TGSV Holzhausen++

Ab diesem Herbst möchten wir eine Laufgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger anbieten. Jeder weiß um die positiven Effekte des Laufens auf Körper und Geist und wir möchten mit dieser Aktion noch mehr Menschen dieses sportliche Hobby näherbringen.

Wer in Zukunft gerne mehr für seine Gesundheit, seine Fitness und seine gute Laune tun möchte, der sollte es einfach ausprobieren. Jetzt im Herbst, bei angenehmen Temperaturen, macht Sport im Freien doppelt Spaß und mit einer Laufgruppe im Rücken kann eigentlich nichts schiefgehen. Einen besseren Einstieg wird es so schnell nicht geben!

Laufen mit Freunden lautet das Motto – wer sich angesprochen fühlt und gerne in unserer neuen Laufgruppe mitmachen möchte, der kommt zu einem ersten Treffen. Dort besprechen wir alles Organisatorische.

Wann: Samstag 4. September um 15:00 Uhr 

Treffpunkt: Am Sportlerheim

Gerne kannst du bei Fragen Kontakt mit Christian Jenisch (0163-2550975 oder christian.jenisch@tgsv.info) aufnehmen und Einzelheiten besprechen.

Es gelten die aktuellen Corona-Vorgaben.