Zu- und Abgänge beim TGSV Holzhausen

Die Sommerpause ist in vollem Gange und die Spieler sollen sich von einer anstrengenden Saison 2018/2019 noch etwas erholen.

Diese Zeit des Jahres bedeutet aber auch, das die Kaderplanung für die anstehende Saison auf Hochtouren läuft. 
Es freut uns sehr, dass wir nach den Winterzugängen von Gros, Weyrich und Bücher, weitere TGSV Neuzugänge präsentieren zu können.

Wir begrüßen Marvin Sonnemann (TuS Burgschwalbach), Nico Neubauer (SV Walsdorf), Justin Neu (SV Wallrabenstein) und Rückkehrer Azad Abdoulah (JSG Aarbergen).

Ebenso werden unsere Seniorenteams verstärkt durch Jakim Bender, Justin Hofmann, Louis Barteldt, alle eigene Jugend und Rückkehrer Jasper Reim nach einem Auslandsjahr.

Unseren Neuzugängen und Rückkehrern wünschen wir ein herzliches Willkommen beim TGSV und natürlich gemeinsamen sportlichen Erfolg.

Dem entgegen steht nur ein Abgang von Marvin Rötschke ( TuS Breithardt). Wir wünschen Marvin sportlich und persönlich alles gute und danken ihm für die vergangenen Spielzeiten in blau und weiß.

Die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit beginnt am 02.07.2019, natürlich auch in diesem Jahr unter der Leitung unseres Trainers Ingo Golle.