Der TGSV Holzhausen sucht

.. händeringend weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter für seine Theatergruppe.

Theaterabende in Holzhausen haben eine lange Tradition. Schon seit vor dem 2. Weltkrieg finden traditionell im Dezember Theateraufführungen im Dorfgemeinschaftshaus Holzhausen statt.

Ausnahmsweise nicht pandemiebedingt sondern aus beruflichen, gesundheitlichen und auch aus privaten Gründen ist es einigen der derzeit Aktiven aus der Theatergruppe nicht mehr möglich, ihre „Schauspielerkarriere“ fortzusetzen.

Wir möchten aber gerne die Tradition beibehalten und suchen daher Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die Lust an der „Schauspielerei“ haben und uns unterstützen möchten.

Interesse geweckt? Dann melde dich !

Weitere Infos und Details gibt es bei Rosita Kircher, Tel. 06120/1398 oder kirchers@t-online.de sowie bei Karin Sager, Tel. 06120/4741 oder sager-karin@t-online.de.