Rückblick und Vorschau

Durch ein 4:2 holte sich der SV 1919 Johannisberg zu Hause drei Punkte. Unser TGSV Holzhausen hatte das Nachsehen. Die Gastgeber haben mit dem Sieg über unseren TGSV Holzhausen einen Coup gelandet.

Marcel Lottre schoss in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV 1919 Johannisberg. Den Freudenjubel des Teams von Sascha Brengelmann machte Jurij Gros zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte.

Daniel Busch ließ sich in der 30. Minute nicht zweimal bitten und traf zum 2:1 für den TGSV Holzhausen. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Benedikt Franz mit dem 2:2 für den SV 1919 Johannisberg zur Stelle. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte.

Das 3:2 für den SV 1919 Johannisberg stellte Tim Goretzko sicher. Mit dem 4:2 sicherte Franz für den SV 1919 Johannisberg nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer. In den 90 Minuten war der SV 1919 Johannisberg im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TGSV Holzhausen und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.

Der TGSV Holzhausen rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab. Die gute Bilanz des TGSV Holzhausen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Elf von Coach Jurij Gros bisher vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Diese Woche stehen zwei Spiele für den TGSV Holzhausen auf dem Programm. Am Donnertag um 20:00 Uhr begrüßen wir den FV Geisenheim 08 in Holzhausen. Ein tolles Pokalspiel bei Flutlicht!

Am Sonntag wartet ein Spitzenspiel auf unseren TGSV Holzhausen. Der noch ungeschlagene Spitzenreiter FC Waldems kommt nach Holzhausen. Vielleicht schaffen wir es dem Favoriten die ersten Punkte zu stehlen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans bei diesen beiden Highlights.